So sollten eure Hochzeitsfotos NICHT aussehen

Mädels, eine Frage an euch: gibt es außer eurer Hochzeit einen anderen Moment im Leben, der zu 100% perfekt sein müsste? Nein? Dacht ich mir – ihr liegt leider falsch!

Es gibt sogar ziemlich viele andere Momente, die aber – dass muss ich fairerweise zugeben – mit eurer Hochzeit zu tun haben. Nämlich alle Momente, in denen ein Bild für die Ewigkeit festgehalten wird, womöglich sogar mit euch als Motiv.

klar, auch im Alltag sind schlechte Bilder ein Graus, aber spätestens bei eurer Hochzeit ist sowas ein absolutes No Go. Damit ihr auch genau wisst, was ihr auf den Bildern nicht machen dürft oder worauf ihr achtet solltet, dass es nicht auf den Bildern auftaucht, hab ich hier mal 10 äußerst abschreckende Beispiele – jedes schrecklicher als Montag:

So sollten eure Hochzeitsfotos NICHT aussehen

So sollten eure Hochzeitsfotos NICHT aussehen

So sollten eure Hochzeitsfotos NICHT aussehen

So sollten eure Hochzeitsfotos NICHT aussehen

So sollten eure Hochzeitsfotos NICHT aussehen

So sollten eure Hochzeitsfotos NICHT aussehen

So sollten eure Hochzeitsfotos NICHT aussehen

So sollten eure Hochzeitsfotos NICHT aussehen

So sollten eure Hochzeitsfotos NICHT aussehen

So sollten eure Hochzeitsfotos NICHT aussehen

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich