So wird auch nur in Deutschland gebaut

Berliner Bahnhof, Hamburger Elbphilharmonie oder Stuttgart 21 – wenn wir Deutschen was richtig gut können, dann ist es Bauen. Einziger Lichtblick ist da natürlich Fynn Kliemann aber sonst? Ich kenne nicht ein Bauprojekt (und hier zehre ich natürlich gerade vom privaten Sektor, sprich Freunde und Bekannte, die ein eigenes Haus gebaut haben), dass nicht ohne Probleme daher kam. Ist ja aber auch nicht immer eine einfache Sache, so ein Bau.

Somit ist das hier vielleicht der erste problmefreie Bau in Deutschland – wenn auch der Sinn den Weg bisher nicht gefunden hat:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich