Social Media hier und da und dort und überall

Social Media hier und da und dort und überall

… ja das sind die Gummibären. Tschuldigung, kurzer Ausflug in die Kindheit.

Mir geht das ganze Gerede über Social Media ziemlich auf den Sack. Ist doch immer so: alle reden drüber, an jeder Ecke wächst ein neuer Idiot, der sich Experte schimpft, hier gehyped, da gehyped – nur richtig machen tut es keiner.

Wie dem auch sei – hier ein sehr schönes Video mit haufenweise interessanter Fakten über die Relevanz von Social Media:

Super, jetzt haben alle Schnacker wieder neues Futter. Aber ok, interessant ist es allemal. Geht halt nicht mehr ohne den Kram.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich