Sofi de la Torre – Yellow

Sofi de la Torre - Yellow

Sofi de la Torre ist uns bereits letztes Jahr hier und hier über den Weg gelaufen – danach wurde es zumindest in meiner kleinen Blase ein wenig still. Das lässt sich aber leicht erklären, denn die Gute ist einfach viel unterwegs. Für ihr neues Album bzw. ihre neue Single ist sie nach wie vor auf der Suche nach dem perfekten Sound und reist deswegen schon mal nach Helsinki zu diversen Produzenten, schaut sich in Deutschland in der Deep House Szene (dass ich solche Wörter mal in den Mund nehmen würde … man man man) um und aktuell dreht sie in Los Angeles das Video zur neuen Single Vermillion.

Genau die gibt es jetzt nicht – dafür aber als Vorgeschmack ihr Coldplay-Cover Yellow:

Kann man absolut machen und ja – ich bin gespannt auf’s neue Album. Wer noch?

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    09.05.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Sofi de la Torre - Yellow: http://t.co/khIA9TnBdP ...
     

Kürzlich