Soldaten und ihre Freizeit im Einsatz

Soldaten und ihre Freizeit im Einsatz

Das erinnert mich an einen Clip, den wir in der Win-Compilation verwendet haben. Da waren ein paar , die bei irgendeiner festlichen Veranstaltung eine ziemlich heiße Sohle auf’s Parkett gelegt haben – durchaus ansehbar und unterhaltsam. Und dennoch gab es Dumpfbacken, die in den Youtube-Kommentaren meinen zu müssen, dass sich das für die Uniform nicht gehört und wie die nur so viel Spaß in ihrer Freizeit haben können. Unehrenhaft, alles Schweine, bla bla – klassischer Hater-Mist.

Umso mehr muss ich in mich reinlachen, wenn ich mir vorstelle, wie die selben Dumpfbacken nun diese Bilder mit Entsetzen sehen müssen, innerlich immer mehr kochen und ihnen die Augen aus den Höhlen ploppen vor Wut.

Ich find die Bilder voll okay, gerade weil man überhaupt nicht nachvollziehen kann, in was für einer Stresssituation man während dieser Einsätze steckt – es geht ja schließlich noch immer um Leben und Tod. Überhaupt sollte man mit dem ganzen Wust an Bundeswehreinsätzen auch medial deutlich offener umgehen – ihr glaubt gar nicht, wie unterschiedlich die Berichterstattung und Wahrnehmung innerhalb des Bundeswehr und außerhalb ist.

Von daher lassen wir die Jungs (und mittlerweile ja auch Mädels) im vernünftigen Rahmen Spaß haben:

Soldaten und ihre Freizeit im Einsatz

Soldaten und ihre Freizeit im Einsatz

Soldaten und ihre Freizeit im Einsatz

Soldaten und ihre Freizeit im Einsatz

Soldaten und ihre Freizeit im Einsatz

Soldaten und ihre Freizeit im Einsatz

Soldaten und ihre Freizeit im Einsatz

Soldaten und ihre Freizeit im Einsatz

Soldaten und ihre Freizeit im Einsatz

Soldaten und ihre Freizeit im Einsatz

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich