Some Nights – Jake Coco & friends (Fun. Cover)

Some Nights - Jake Coco & friends (Fun. Cover)

Heute auch mal ein wenig von mir. Wie ihr vielleicht wisst, weil ihr es hier irgendwo gelesen habt, waren Martin und ich 2012 auf einem Konzert von Fun und seitdem bin ich der Band hoffnungslos verfallen. Ich liebe ihre und finde, sie macht einfach nur gute Laune. Was ich außerdem gerne höre, sind gute Cover. Ein gutes, gecovertes Lied von Fun ist also total mein Ding. Außerdem haben da wirklich tolle YouTuber mitperformt, wie Jake Coco, und viele mehr. Hört es euch einfach mal an.

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    01.08.2014 -
  • @alinachristin
  • RT @wihelde: Some Nights - Jake Coco & friends (Fun. Cover): http://t.co/dn1wZ0Bq04 ...
     

Kürzlich