Martin
Soul Kitchen - Die etwas andere Kochshow mit Kante, Laura Karasek, Dolly Buster und Frank Spilker | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Soul Kitchen – Die etwas andere Kochshow mit Kante, Laura Karasek, Dolly Buster und Frank Spilker

soul-kitchen-die-etwas-andere-kochshow-mit-kante-laura-karasek-dolly-buster-und-frank-spilker

Dass der NDR zu meinen bevorzugten Sendern gehört, wisst ihr ja schon: es gibt nicht viel besseres, als nach dem Frühstück am Samstag und Sonntag das Hamburg Journal vom Vortag in aller Ruhe zu genießen und mal nicht die globalen Probleme zu hören, sondern nur das, was die eigene Wahlheimat betrifft. Zumal es da nicht vorrangig um die „Bad News“ geht, sondern eben allgemein was in der Stadt los ist. Sehr angenehm, solltet ihr mal reinschalten. Außerdem weiß der NDR mit so seichter Unterhaltung wie dem XXL-Ostfriesen den Tag ausklingen zu lassen, punktet aber auch mit unserem geliebten Heiko Schotte a.k.a Der Tatortreiniger. Eben einer der wenigen Sender, bei dem die GEZ nicht so schmerzt.

Mit Soul Kitchen hat der NDR jetzt mal wieder ein neues Format ausprobiert, eine Art Promidinner, nur eben „mit Kinooptik und überraschenden Einsichten“. Ich hab es selbst noch nicht gesehen, bin aber schon ein paar mal über den Trailer vor der Sendung gestolpert und habe mir fest vorgenommen, da definitiv mal reinzuschauen. Somit für euch als Service und für mich als Gedankenstütze die erste Folge:

Vier Menschen und ein Gastgeber treffen an einem Abend aufeinander, mitten auf dem Hamburger Kiez. Ein neues Gesprächsformat mit Kinooptik und überraschenden Einsichten.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.