Martin
SOUTH AFRICA - A Mavic Tale | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Travel > SOUTH AFRICA – A Mavic Tale

SOUTH AFRICA – A Mavic Tale

SOUTH AFRICA - A Mavic Tale | Travel | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

hat es bisher noch nicht auf unsere Urlaubsliste geschafft, sodass ich damit vor allem eines verbinde: Fußball. Spricht nicht gerade für mich, aber ich hab es ja eh nicht so mit Urlaub und weit weg fahren. Außerdem ist es da bestimmt viel zu heiß und vernünftig kommt man da auch nur mit dem Flieger hin – ebenfalls nicht mein bevorzugtes Transportmittel. hat einfach einen schweren Stand, was aber auch für Australien oder China gilt. Als Ossi bevorzugt man ja sowieso am ehesten noch die Ostsee oder alternativ die Nordsee – schön ist es da immerhin auch.

Fürs erste reicht mir da auch schon ein Video, besonders wenn es so großartig geworden ist, wie das Nachfolgende, dass aus der immer wieder beeindruckenden Vogelperspektive mit der Mavic Pro aufgenommen wurde:

Took the Mavic Pro over to South Africa and what transpired was magnificent.

SOUTH AFRICA – A Mavic Tale from Rind-Raja Picture Company.

Ganz schön grün da.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @Holibaus

  1. Christoph Lemberg hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Stephanie Kant hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.