Spaß beim Eiskunstlauf

Spaß beim Eiskunstlauf

Oh man, wie ich es früher gehasst habe, wenn meine Mutter früher Eiskunstlauf geguckt hat. Für mich waren das immer irgendwelche Affen, die einfach zu irgendwelcher Musik übers Eis rutschen und sich dabei nicht an den Takt halten.

Viel hat sich an dieser Annahme bisher nicht geändert, außer dass ich einen großen Bogen um diese Sportart mache – ja, ich war sogar letztes Jahr nicht mal mit Line Schlittschuh-Laufen, obwohl sie mir damit mehrere Wochen in den Ohren lag.

Sofern da aber auch mal ein Lacher dabei sein darf, würd ich mir die Sportart vielleicht doch wieder antun – wie zum Beispiel bei diesen Läufern:

Spaß beim Eiskunstlauf

Spaß beim Eiskunstlauf

Spaß beim Eiskunstlauf

Spaß beim Eiskunstlauf

Spaß beim Eiskunstlauf

Spaß beim Eiskunstlauf

Spaß beim Eiskunstlauf

Spaß beim Eiskunstlauf

Spaß beim Eiskunstlauf

Spaß beim Eiskunstlauf

Erinnert stark an die Turmspringer vom letzten Mal.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    18.02.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Spaß beim Eiskunstlauf:Oh man, wie ich es früher gehasst habe, wenn ... - ...
     

Kürzlich