Speedpainting: Das Leben einer Frau in einer einzigen Photoshop-Session

Speedpainting: Das Leben einer Frau in einer einzigen Photoshop-Session

Speedpainting: Das Leben einer Frau in einer einzigen Photoshop-Session

Was habe ich früher geliebt – immer wieder spannend, wie Leute allein mit aus anfänglichen Skizzen nahezu fotorealistische Bilder erschaffen. Besonders toll fand ich immer die Sachen, in denen Schauspieler bzw. Seriendarsteller per erschaffen wurden. Das Ganze dann noch im Zeitraffer (ein Schelm, wer jetzt an meine Timelapse-Sucht denkt), der Hammer.

Der Südkoreaner Seok Jeong Hyeon geht sogar noch weiter und lässt uns nicht nur an der Entstehung eines Bilder teilhaben, sondern er bearbeitet das Bild auch permanent weiter, sodass wir sehen können, wie das kleine Mädchen nach und nach altert. Ganz große Kunst, der Kreislauf des Lebens exemplarisch und in Photoshop:

[via]

Martin

Martin

Wahlhamburger, Unterhaltungsblogger und Gründer von diesem bisschen Internet-Speicherplatz.
Alle Beiträge von Martin ansehen.
Martin

Letzte Artikel von Martin (Alle anzeigen)