Spiderman gibt es wirklich

Spiderman gibt es wirklich

Vor kurzem hatten wir hier noch ein Video, in dem veranschaulicht wird, dass es gar nicht so unklug ist, wenn man sich bei Spiderman nicht zu genau an die Vorgaben der Natur hält – wird sonst einfach nur eklig.

Was bisher aber noch keiner wusste: das, was sich da irgendwer im dunklen Kämmerlein für einen Film ausgedacht hat und dann mühevoll mit Kameras, Stuntmmännern und viel Computerschnickschnack auf die Leinwand gebracht wurde, gibt es wirklich.

Glaubt natürlich wieder keiner, aber dann schaut euch einfach das Video an – ein Typ, als Spiderman verkleidet zeigt uns eine Fülle an Tricks und Moves, die allesamt von Spiderman sein könnten. Also sind … ihn gibts ja wirklich:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    15.03.2013 -
  • Mr. Moody (@ppc1337)
  • Spiderman gibt es wirklich http://t.co/ITFL0fVT41 #Awesome #FilmUndFernsehen ...
     

Kürzlich