Martin
Splash Spritz Kabumm Zappzerapp | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > Splash Spritz Kabumm Zappzerapp

Splash Spritz Kabumm Zappzerapp

So, jetzt ist hier mal Schluss mit lustig. Diebels ja nicht. Kann ja Jever ankommen. Kann ja wohl nicht Warsteiner. Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so isses. Und irgendwas is ja immer. Denn das Runde muss ins Eckige, aber nur weil das Spiel 90 Minuten hat.

Splash Spritz Kabumm Zappzerapp | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Kurzum: wir sind hier nicht aufm Ponyhof oder auf der Polly-Pocket-Insel. Und deswegen gibts jetzt brutale Strichmännchen-Brutalität. Und das vom feinsten.

Hoffentlich habt ihr euren Kindern das nicht gezeigt. Leute, müsster mal vorher bisschen mitdenken. Man man man …

(via Sumit, der olle Schläger)


Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.