Martin
Sponsored: An Invitation to #ChocolateHeaven | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Werbung

Sponsored: An Invitation to #ChocolateHeaven

sponsored-an-invitation-to-chocolateheaven-01

Ihr seid immer noch im Weltmeistertaumel oder? Kann ich verstehen, mir geht es ganz ähnlich. Aber dennoch lohnt es sich, den Blick für’s Detail nicht zu verlieren – so konnte man zum Beispiel sehen, wie Poldi noch auf dem Weltmeisterrasen in Brasilien mit seinem Smartphone am Twittern war. Hat ja auch was für sich, dass man ihn dabei beobachten kann und direkt in seiner -App sieht, was er da ablässt.

Allgemein bietet Twitter mittlerweile eine sehr angenehme Gelegenheit, den Berühmtheiten von heute etwas näher sein zu können und sich gleich noch auf einer anderen Ebene unterhalten zu lassen. Ich zumindest hab Hells Kitchen sehr genossen in Verbindung mit den Tweets von Nils Ruf.

Und auch die Sportler selbst nutzen Twitter mittlerweile zum Austausch untereinander. So kam es im Oktober 2013, dass mittels Twitteraufruf einen Gegner in einer beliebigen Sportart suchte – , Skirennläuferin aus den USA, hat darauf geantwortet und eine kleine Challenge mit ihm ausgemacht: sie fährt mit ihm Ski, wenn er mit ihr Tennis spielt.

sponsored-an-invitation-to-chocolateheaven-02

Es wurde ein wenig still um die beiden – bis vor ein paar Tagen Roger Federer die Challenge wieder aufgriff:

Was genau es damit nun auf sich hat, werden wir wohl in den nächsten Tagen erfahren – auf jeden Fall schön zu sehen, dass aus einem spontanen Tweet und einer ebenso spontanen Antwort im Digitalen was Großen im sogenannten Real-Life werden kann.

Wer schon mal ein bisschen Detektiv spielen will, kann sich ja auf dieser Mircosite umschauen, ansonsten gäbe es da noch Facebook und Twitter sowie die Accounts von Roger Federer als auch Lindsey Vonn.

[mit freundlicher Unterstützung von Lindt]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)