Werbung

Sponsored: Astra macht sich nackig

Sponsored: Astra macht sich nackig

Ein paar Postings hatten wir schon zu und wir werden auch nicht müde, damit weiter zu machen, denn: kein anderes Bier polarisiert auf so sympathische und unorthodoxe Weise, wie das Gesöff aus der Knolle.

Nachdem Astra im Winter bereits mit Arschkalt das passende Bier zur Jahreszeit geliefert hat, legen sie nun für den Sommer mit „Nackt“ nach – passt ja auch irgendwie. Und da Astra marketingtechnisch schon immer ein wenig anders und provozierend unterwegs war, liefern sie natürlich auch einen „passenden“ Spot für die neue Sorte.

Ich möchte direkt vorweg schicken, dass das Video womöglich ein wenig verstörend auf euch wirken kann – ferner hoffe ich, dass der Kameramann den Dreh einigermaßen unbeschadet überstanden hat. Ihr werdet gleich sehen, was ich meine:

Schon ein wenig abgefahren oder? Wie schon gesagt, Astra weiß zu polarisieren. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass auch die neue Sorte herrlich munden wird – denn ich trink Astra äußerst gern.

Bis August könnt ihr die neue Sorte entweder im 27er Kasten oder im praktischen Sixpack probieren. In diesem Sinne: Prost.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    19.06.2014 -
  • @wihelde
  • Sponsored: Astra macht sich nackig: http://t.co/y1YGeVpj5l ...
     

Kürzlich