Martin
[Sponsored] BOMBAY SAPPHIRE präsentiert: Sublime | Was is hier eigentlich los?
Home > sponsored Posts > [Sponsored] BOMBAY SAPPHIRE präsentiert: Sublime
Werbung

[Sponsored] BOMBAY SAPPHIRE präsentiert: Sublime

[Sponsored] BOMBAY SAPPHIRE präsentiert: Sublime | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Gin Tonic geht eigentlich immer oder? Ich find schon und hab den auch schon mal bei einem Freund zum Frühstück genossen. Sowieso macht man bei dem Getränk ja nichts falsch – als wir kurz vor Weihnachten am letzten Arbeitstag die Schanze unsicher gemacht haben, hab ich tatsächlich den bekannten Pfad verlassen und mal was anderes ausprobiert (irgendwas mit Wein und Whiskey, war aber auch lecker) – in der Regel brauch ich aber keine Karte, Gin Tonic und der Abend kann ein glückliches Ende nehmen.

Auch wenn man es mir nicht ansieht – immerhin lauf ich seit Wochen nur in Sneaker, Jeans und Kapuzenpulli rum – so ein kleiner Genießer schlummert da schon irgendwo in mir. Und dieser Genießer weiß auch, dass man in Sachen Gin zum Beispiel mit dem Bombay Sapphir definitiv nichts verkehrt macht.

Eines seiner Geheimnisse ist das mehr als 250 Jahre alte Rezept (never change a running system), aber auch die von Hand erlesenen Zutaten und nicht zuletzt das besonders schonende Dampfinfusionsverfahren. Mit der nun neu kreierten Sublime-Kampagne hat man direkt einen Meilenstein in der Geschichte der Marke erschaffen.

Zu sehen ist ein Mann mit der markanten blauen Bombay Sapphire-Flasche, der uns auf eine Reise zu den Ursprungsorten der 10 handverlesenen Botanicals mitnimmt. Den Koriander gibt es zum Beispiel aus Marokko, den Kubeben-Pfeffer von der Insel Java, die Paradieskörner aus Westafrika und die Zimtkassie vom südostasiatischen Festland.

Den Spot gibt es von März bis Juni in ausgewählten Kinos in Hamburg, Berlin und Frankfurt – aber am schönsten ist er natürlich nur hier bei uns:

Die restlichen Botanicals sind übrigens Wacholder, Zitronenschale, Veilchenwurzel, Mandeln, Süßholz und Engelwurz. Und was ihr auch nicht wusstet: Bombay Sapphire ist nach Umsatz die weltweite Nummer eins der Premium-Gin-Marken. Nur für den Fall, dass der Jauch das mal von euch wissen will.

Mehr Infos findet ihr ansonsten hier oder auch hier.

Prost!

[Sponsored] BOMBAY SAPPHIRE präsentiert: Sublime | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

[Verantwortungsvoller Genuss nur ab 18 Jahren. Logisch!]

[mit freundlicher Unterstützung von Bombay Sapphire]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  3. WIHEL (@wihelde)