Martin
[Sponsored] Burger King präsentiert: SparKINGS | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Werbung

[Sponsored] Burger King präsentiert: SparKINGS

sponsored-burger-king-praesentiert-sparkings

Bestimmt sind euch auch schon mal die merkwürdigen Snackautomaten aufgefallen, die immer häufiger in Bahnhöfen anzutreffen sind. Merkwürdig deshalb, weil in den meisten Bahnhöfen ein ausreichendes Angebot an Nahrungsmitteln zu finden ist – wenn ich allein daran denke, was man im Hamburger Hauptbahnhof alles essen kann.

Dennoch müssen sich die Dinger lohnen, sonst würde man die ja nicht aufstellen – scheinbar gibt es zu viele Menschen, die unterwegs zwar Hunger haben, aber sich lieber ewig haltbaren Mist reinschmeißen, als was einigermaßen Vernünftiges oder zumindest Frisches.

Ein Problem, das auch erkannt hat und mit einer witzigen Aktion im Leipziger Hauptbahnhof entgegensteuern will. Dort hat man nämlich auch so einen Automaten aufgestellt – geht aber jemand daran vorbei, verwandelt sich das Angebot auf dem Display in einen Bildschirm und fragt direkt „Lieber was frisch Gegrilltes?“. Gleichzeitig klappt ein roter Button raus und wer den drückt – erlebt eine Überraschung:

Hintergrund sind nicht nur die SparKINGS von Burger King, sondern auch zwei neue Burger, die es für kurze Zeit zu futtern gibt. Mehr Infos dazu findet ihr am besten hier oder auch bei Facebook.

Und fällt euch auf, wie höflich die Leipziger sind? Richtig gut, hat schon seinen Grund, warum nur tolle Menschen aus Leipzig kommen.

[mit freundlicher Unterstützung von Burger King]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  2. WIHEL (@wihelde)