Martin
Sponsored: Coca-Cola präsentiert: Joe Hatchibans Karaoke | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Werbung

Sponsored: Coca-Cola präsentiert: Joe Hatchibans Karaoke

sponsored-coca-cola-praesentiert-joe-hatcibans-karaoke

Den Joe müsst ihr nicht kennen, der ist bisher kaum medial in Erscheinung getreten – aber ein gutes Herz hat er wohl. Denn der Joe hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit irgendwelchen Leuten Musik zu machen. Und was passt da besser als Karaoke?

Ich hab es bisher noch nie ausprobiert – ist ja an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Und wo kommen wir denn da hin, wenn ich auch noch vor anderen singen müsste? Das hält die Menschheit doch gar nicht aus.

Der Joe ist aber richtig erfolgreich damit und hat zusammen mit Coca Cola mal ein etwas größeres Event zu seiner Leidenschaft auf die Beine gestellt:


Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Wieder mal eine schöne Aktion der Brausemenschen.

[mit freundlicher Unterstützung von Coca Cola]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @andersonswaqqer