Werbung

Sponsored: Das Ushuaia Beach Hotel – Mehr als ein Hotel

Sponsored: Das Ushuaia Beach Hotel - Mehr als ein Hotel

Erst letzte Woche hatten wir einen Beitrag mit einem Hotel, dass sich wirklich sehen kann, nun folgt schon die nächste Empfehlung – wobei ich mich dieses Mal mit meiner Euphorie ein bisschen zurückhalten muss. Denn ihr wisst ja, ich bin kein großer Fan der elektronischen Musik, was das Ushuaia Hotel womöglich nicht zu meiner ersten Wahl werden lässt.

Denn das Ding ist schlichtweg mehr als ein Hotel. Die Zimmer sind erneut sehr fantastisch, ausreichend groß und angenehm luxuriös eingerichtet – das Hotel zeichnet sich aber vor allem dadurch aus, dass man dort direkt mit einer riesigen Menschenmenge richtig stark Party machen kann.

Würde ich mich nicht permanent so alt fühlen und mein Musikgeschmack doch etwas anders gepolt, ich würd direkt hinfahren:

Wer drauf steht, wird hier ’ne Menge Spaß haben. Schaut euch am besten mal selbst auf der Seite um.

[mit freundlicher Unterstützung des Uashaia Hotels]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    16.06.2014 -
  • @wihelde
  • Sponsored: Das Ushuaia Beach Hotel - Mehr als ein Hotel: http://t.co/if6QtudX3O ...
     

Kürzlich