Martin
Sponsored: Der eBay-Hamster Hank im Interview | Was is hier eigentlich los?
Home > sponsored Posts > Sponsored: Der eBay-Hamster Hank im Interview
Werbung

Sponsored: Der eBay-Hamster Hank im Interview

Sponsored: Der eBay-Hamster Hank im Interview | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Yeah, Hamster-Content. Der muss immer gehen, Hamster sind schließlich sowas wie die Hundebabys im Laufrad. eBay hatte da wohl vor einiger Zeit einen Werbespot mit einem Hamster – ging leider an mir völlig vorbei. Scheint aber richtig eingeschlagen zu haben, denn der Hamster – Hank heißt er – ist wohl mittlerweile eine richtig große Nummer im Showgeschäft:

Viel mehr noch: schafft es Hank auf seiner Facebook Fanpage 1 Million Fans bis zum 06. Dezember – da wird er 40 Jahre alt – spendiert ihm Madame Tussaud eine Wachsfigur von ihm im Maßstab von 1:1.

Zu diesem Zweck und auch überhaupt ist Hank mittlerweile ganz umtriebig in den sozialen Netzwerken – bei Twitter äußert er sich regelmäßig in seiner unverwechselbaren Art zum Weltgeschehen, bei Instagram postet er #hamstergram Bilder und sogar bei Xing knüpft er wichtige Kontakte für die bevorstehende Hollywood-Kariere. Auf Youtube gibt es zudem regelmäßige Einblicke in seine Dreharbeiten und hinter die Fassade, die ein schauspielender Hamster so inne hat.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. @ppc1337