Werbung

Sponsored: Der eBay-Hamster Hank im Interview

Sponsored: Der eBay-Hamster Hank im Interview

Yeah, Hamster-Content. Der muss immer gehen, Hamster sind schließlich sowas wie die Hundebabys im Laufrad. eBay hatte da wohl vor einiger Zeit einen Werbespot mit einem Hamster – ging leider an mir völlig vorbei. Scheint aber richtig eingeschlagen zu haben, denn der Hamster – Hank heißt er – ist wohl mittlerweile eine richtig große Nummer im Showgeschäft:

Viel mehr noch: schafft es Hank auf seiner Facebook Fanpage 1 Million Fans bis zum 06. Dezember – da wird er 40 Jahre alt – spendiert ihm Madame Tussaud eine Wachsfigur von ihm im Maßstab von 1:1.

Zu diesem Zweck und auch überhaupt ist Hank mittlerweile ganz umtriebig in den sozialen Netzwerken – bei Twitter äußert er sich regelmäßig in seiner unverwechselbaren Art zum Weltgeschehen, bei Instagram postet er #hamstergram Bilder und sogar bei Xing knüpft er wichtige Kontakte für die bevorstehende Hollywood-Kariere. Auf Youtube gibt es zudem regelmäßige Einblicke in seine Dreharbeiten und hinter die Fassade, die ein schauspielender Hamster so inne hat.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    25.10.2013 -
  • @ppc1337
  • Sponsored: Der eBay-Hamster Hank im Interview http://t.co/046bYrPpZf #sponsored_Posts ...
     

Kürzlich