Martin
Sponsored: #DerNeue - Das Rätsel um den Erlkönig | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Werbung

Sponsored: #DerNeue – Das Rätsel um den Erlkönig

sponsored-derneue-das-raetsel-um-den-erlkoenig

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, es ist der Erlkönig mit seinem Kind. So könnte man dieses Posting anfangen, wenn man einigermaßen intellektuell gesegnet ist und die Schulzeit nicht nur schlafen verbracht hat. Ist hier aber nicht der Fall, also fangen wir den Posting einfach so an: „So gehen die Gauchos, die Gauchos gehen so!“. Um damit auch mal ein Statement zu der völlig überflüssigen aktuellen Diskussion abzugeben.

Es geht hier aber nicht um Literatur, sondern um ein Auto. Wer ein bisschen Ahnung hat, weiß auch, dass man ein neues Modell als Erlkönig bezeichnet, wenige haben sogar die Gelegenheit gehabt, mal einen auf der Straße zu sehen. Die sehen dann immer ein wenig komisch aus, ohne Logos usw., müsst ihr mal drauf achten.

Aktuell ist wieder einer unterwegs und wurde schon in München, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg und Köln gesichtet und natürlich geht dann auch wieder das Rätselraten los, welcher Autobauer denn nun dahinter steckt:

Wer gerne mitraten möchte, kann mit dem Hashtasg #derneue mitdiskutieren und sich dazu auch auf der-neue.com mit seiner E-Mail registrieren – am Ende der Woche erhält man dann mit als Erster die Auflösung.

Ein wenig kann man es ja schon erahnen – ich bin aber vor allem wegen des Designs der Tarnung geflasht. Könnte man auch als Dauerlackierung durchaus verwenden.

Spekuliert mit, um welche Marke und um welches Modell es sich hier handelt. Verwendet einfach den Hashtag #derneue!

[mit freundlicher Unterstützung vom „Erlkönig“]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)