Martin
Sponsored: Desperados - Tequila flavoured Beer | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Werbung

Sponsored: Desperados – Tequila flavoured Beer

sponsored-desperados-tequila-flavoured-beer

Wann habt ihr eigentlich euer letztes Desperados getrunken? Habt ihr überhaupt schon mal? Bei mir ist das unglaublicherweise schon recht lange her, viel unglaublicher ist noch, dass ich dafür gar keine Erklärung hab. Denn eigentlich schmeckt die Plörre ganz gut, besonders wenn man sich den Luxus einer Limetten-Ecke gönnt.

Desperados weiß natürlich, dass ich schon lange nicht mehr konsumiert habe und hat eigens nur für mich einen neuen Spot kreiert, der mich daran erinnern soll, dass ich beim nächsten Einkauf dran denke. Wie ich aber nun mal bin: ich denk natürlich in erster Linie an euch. Und auch ihr sollt beim nächsten Einkauf ruhig die eine oder andere Flasche Desperados mit nach Hause nehmen:

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Lassen wir das plumpe Blabla mal beiseite – Desperados schmeckt gut, ich mag es. Viel mehr mag ich aber noch die Webseite, die von der Steuerung her angenehm einen anderen Ansatz hat, als das übliche „Sidebar links/rechts und Content daneben“. Gerade die flexible Anordnung der Bilder mag ich sehr. Schaut da ruhig mal vorbei.

Und gebt mir gefälligst ein Bier aus!

[mit freundlicher Unterstützung von Desperados | Trinkt nur verantwortungsvoll und fahrt gefälligst nur nüchtern Auto]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@ppc1337)