Werbung

Sponsored: Deutsche Kiwis

Sponsored: Deutsche Kiwis

Na, was fällt euch bei der Überschrift als erstes ein? Genau, diese komischen haarigen Früchte. Als ich das erste Mal eine Kiwi aus dem Kindergarten mit nach Hause gebracht hab, wussten meine Eltern gar nicht, wie man die isst – unvorstellbar, dass man da einfach reinbeißen kann. Aber das Problem war schnell geklärt und seit dem gibt es Kiwis regelmäßig zu futtern.

Aber darum soll es nicht gehen, sondern viel mehr um die Leute in Neuseeland – die nennt man nämlich auch gern mal Kiwis.

Air New Zealand hat sich aufgemacht und 5 deutsche Auswanderer befragt, ob sie ihre neue Wahlheimat nicht mal vorstellen wollen – wollen sie.

Entstanden ist dabei ein Video, in dem Feinschmecker Gerdi Schuhmann, die beiden Kulturfans Luka Hinse und Anet Kuhla, Großstadtinsidern Anne Pokel und Naturliebhaberin Ricarda Schmidt ein bisschen von ihrem „neuen“ Leben auf der anderen Seite des Globus erzählen, Tipps in Sachen Kultur, Sehenswürdigkeiten und Nachtleben geben und letztendlich sehr viel Lust auf eine Reise da hin machen.

Sponsored: Deutsche Kiwis

Außerdem gibt es ganz wertvolle Tipps für einen möglichen Urlaub – zum Beispiel wann die beste Zeit ist, wenn man wie gesagt dort Urlaub machen will, was man definitiv mitnehmen sollte und welche Ecken man unbedingt besucht haben soll.

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Mehr Videos findet ihr hier, allgemeine Infos gibt es hier.

Empfehlenswert ist zudem ein Abstecher auf Facebook und natürlich Youtube – Videos sagen ja sowieso mehr als diese Textwüste hier.

Sponsored: Deutsche Kiwis

Ich werd dann schon mal schauen, wann ich Urlaub nehmen kann.

[mit freundlicher Unterstützung von Air New Zealand]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    01.10.2013 -
  • @ppc1337
  • Sponsored: Deutsche Kiwis http://t.co/BPnE7QzMPl #sponsored_Posts ...
     

Kürzlich