Werbung

[Sponsored] Die Audi S line style Sonderedition

[Sponsored] Die Audi S line style Sonderedition

haut mal wieder einen raus und wie das mittlerweile zum guten Ton gehört, hat der neue Spot hollywoodreife. Nachdem man beim letzten Spot noch unqualifizierte Handwerker wie die Zombies aus World War Z hinter dem neuen Auto her hetzen lies, bewegt man sich nun in Sphären von Fast & Furious, Nur noch 60 Sekunden oder auch Bad Boys 2 – auf spektakuläre Weise sehen wir, was manche unternehmen, um an die exklusiven Sonderedition zu kommen.

Aber was ist an den Dingern so begehrenswert?

Die Antwort bringt Silke Miksche, Leiterin Marketing Kommunikation Deutschland, ganz gut auf den Punkt:

Mit der S line style Sonderedition bieten wir unseren Kunden noch mehr Individualisierungsmöglichkeiten. Ein Teil der Umfänge ist exklusiv nur in dieser Edition erhältlich. Dadurch ist S line style natürlich besonders attraktiv.

Und da hat sie natürlich Recht – wer will schon das, was alle haben, wenn es auch deutlich luxuriöser und exklusiver geht?

Regisseur für den Spot war übrigens Paul W. S. Anderson, der unter anderem auch für Resident Evil verantwortlich war. Wie gesagt, Hollywoodreife.

Ich hab ja sowieso hin und wieder Spaß, mir das eine oder andere Auto zusammen zu klicken – zum Leidwesen meines Chefs ging dann gestern bei Audi direkt ein bisschen mehr Zeit drauf. Da kann man sich aber auch was feines zusammen basteln. Fehlt eigentlich nur noch die passende Gehaltserhöhung.

Wer auch gern ein bisschen konfigurieren will, kann das hier tun – weitere Infos gibt es außerdem auch auf Facebook oder Twitter.

[mit freundlicher Unterstützung von Audi]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich