Werbung

Sponsored: Die außergewöhnlichste Autowäsche der Welt

Sponsored: Die außergewöhnlichste Autowäsche der Welt

Irgendwo hier hatte ich schon mal erwähnt, dass unser erstes Auto am besten ein MINI sein sollte – Smart geht halt nicht und größer macht auch keinen Sinn in der Stadt.

Line ist da ein bisschen gegen, denn so ein MINI kostet eben nicht mini, sondern ein bisschen mehr. Aber MINI war auch so freundlich und hat mir ein weiteres Argument geliefert – die außergewöhnlichste Waschstraße der Welt. Dabei werden exklusiv MINI-Fahrer mit ihrem Auto in der Waschstraße in eine Unterwasserwelt geführt – wo auch sonst sollte man sein Auto waschen wollen?

Die Marke steht für Unangepasstheit, außergewöhnliches Design und echten Fahrspaß – entsprechend hat MINI in München auch die Autofahrer überrascht. Inmitten von Synchronschwimmerinnen, Taucher, Wasserpflanzen und Meerjungfrauen wurde auch gleich noch nebenbei die Karre sauber geschrubbt.

Geholfen hat dabei ein 30-köpfiges Team aus Komparsen, Tänzern, Darstellern, dutzenden Scheinwerfern und eine eigens für die Aktion entworfene Kulisse. Ich könnte mir jetzt noch weiter die Finger wund tippen – das Video bringt es so oder so einfach am besten rüber, was da wirklich abging:

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Btw, hier mal ein paar Fakten zu MINI:

– die deutsche Automarke MINI gehört zur Gruppe BMW

– MINI steht für Unangepasstheit, außergewöhnliches Design
und viel Fahrspaß

– jedes Jahr findet das International MINI Meeting (IMM) statt

– MINI unterstützt die Nachhaltigkeit mit dem Projekt „MINIMALISM“ – sparsame Autos, effiziente Produktion und soziales Engangement

Wer noch mehr Infos will, folgt einfach diesen Links:

Webseite: http://www.MINI.de/
Facebook: http://www.facebook.com/MINI.Deutschland
Youtube: http://www.youtube.com/MINI
Twitter: https://twitter.com/MINI
Pinterest: http://www.pinterest.com/officialMINI/

[mit freundlicher Unterstützung von MINI]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    01.11.2013 -
  • @ppc1337
  • Sponsored: Die außergewöhnlichste Autowäsche der Welt http://t.co/kMtNejpoLM ...
     

Kürzlich