Werbung

Sponsored: Die Sommer Mission 2014 – Die Auflösung: Krombachers Fassbrause steckt dahinter

Sponsored: Die Sommer Mission 2014 - Die Auflösung: Krombachers Fassbrause steckt dahinter

Vor genau einer Woche hatten wir schon einen Beitrag zur – ein paar kryptische Videos von drei Freunden, die anlässlich des Sommers irgendwas im Schilde führen, dazu eben jene Videos auf Youtube hochgeladen haben, aber nichts genaues wusste man nicht.

Nun Kam die Auflösung vor ein paar Tagen heraus: Krombachers Fassbrause steckt dahinter. Der Getränkehersteller, der sonst eher für Bier bekannt ist, mischt nun auch den Brausemarkt auf und hat dazu eben jene drei Freunde auf eine kleine Mission für den Sommer losgeschickt.

Zusammen haben sie nämlich einen passenden Bulli, ein passendes Fass und im Baumarkt ein paar Einzelteile zusammen geklaubt um daraus … eine Fassbrause zu basteln. Wortwitz und so, ihr versteht schon:

So kryptisch die ersten Videos waren – am Ende ergibt doch alles einen Sinn und nach Spaß sieht das auch aus. Aber zurück zum eigentlichen Getränk: wie gesagt, Krombacher macht nun auch in Brause und liefert mit den Geschmacksrichtungen Apfel, Zitrone, Holunder und Rhabarber zusätzliche Erfrischung für die kommenden heißen Tage. Wobei, Rhabarber ist absolut nicht meins, Apfel kann ich wegen dem Flotten-Otto-Syndrom nicht … aber Zitrone und Holunder dürften absolut fit gehen. Müsste man eigentlich mal ausprobieren – und damit das klappt, liefert Krombacher auch gleich ein passendes Gewinnspiel:

Über die Facebook-App bzw. die eigene Fassbruase-Seite habt ihr nämlich die Möglichkeit, eins von 1.000 Fassbrause-Paketen zu gewinnen. Im Grunde müsst ihr nur das Video schauen und anschließend ein Formular ausfüllen, schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil. Könnt ihr aber alles auch noch mal vor Ort nachlesen.

In diesem Sinne schon mal ein sommerliches „Prohost“

 Blog-Marketing ad by hallimash

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    13.07.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Sponsored: Die Sommer Mission 2014 - Die Auflösung: ...: http://t.co/XvOKPr1tjd ...
     
    18.07.2014 -
  • @MiaWollenstein
  • RT @wihelde: Sponsored: Die Sommer Mission 2014 - Die Auflösung: ...: ...
     

Kürzlich