Werbung

Sponsored: Ein Franzose testet die Lufthansa – Teil 2

Sponsored: Ein Franzose testet die Lufthansa - Teil 2

Ich muss sagen, eigentlich bin ich recht zufrieden mit der Lufthansa. Das hat sich im Urlaub wieder bestätigt: hingeflogen sind wir mit einer türkischen Airline und ich bin nicht sicher, was der Pilot genommen hat – aber entweder war es zu viel oder zu wenig. Ich hab ja eh schon meine Probleme mit Höhe, aber wenn man da noch so einen Vogel hat, der dermaßen ruppig mehrere hundert Leute durch die Luft schmeißt, mein lieber Herr Gesangsverein. Dafür aber immerhin mit Bildschirmen im Flieger (der Film war allerdings Mist).

Rückflug dann mit Lufthansa und das war schon sehr komfortabel. Warmes Essen, trinken so viel man will und die Landung eigentlich auch butterweich. Kennt man ja, deutscher Standard.

Alfons, ein Franzose, hat sich nun mal zur Aufgabe gemacht, die Lufthansa auf Herz und Nieren zu prüfen. Den ersten Teil haben wir zwar verpasst, aber der zweite ist auch ganz witzig. Ein bisschen viel Klischees reingebracht, aber gerade die Szene mit dem Wiegen – hätte ich sein können:

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

[mit freundlicher Unterstützung von Lufthansa]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    19.09.2013 -
  • @ppc1337
  • Sponsored: Ein Franzose testet die Lufthansa – Teil 2 http://t.co/eA7hz6edlT ...
     

Kürzlich