Werbung

Sponsored: Galaxy 11 und die Rettung der Welt

Sponsored: Galaxy 11 und die Rettung der Welt

Mittlerweile gehört es ja zum Standard-Ton, dass ein großes Unternehmen auch einen Spot zur Fußball-WM fabriziert. Ein paar hatten wir hier schon, nun gesellt sich auch mit seinem neuen Spot „Galaxy 11“ und unserem lieben Franz Beckenbauer dazu – denn wer als Spieler und Trainer den Pott nach Schland geholt hat, wird ebenso gut die Welt retten können.

Richtig gelesen, es geht um die Rettung der Welt. Denn fiese Aliens wollen die Menschheit unterjochen und – wie sollte es auch anders sein zur WM – nur die besten Fußballspieler mit Beckenbauer als Leader können die Menschheit davor bewahren. Zugegeben, ein wenig weit hergeholt und nicht ganz realistisch, aber wenigstens hat Samsung ein Szenario geschaffen, um die Key-Features seines Flaggschiffes S5 vorzustellen.

So nutzt Messi gekonnt den schnellen Autofokus zur besseren Übersicht des Geschehens, Ronaldo checkt noch mal fix den Puls während des Kampfes gegen schwebende Roboter und da das S5 auch noch wasserfest ist, stellt die Rutschpartie auf der Wasserbahn kein Problem dar:

Wie gesagt, ein wenig absurd ist das schon – aber wenigstens hebt sich der Beitrag aus dem sonstigen Einheitsbrei ab. Ein paar Daten zum Samsung hätte ich dann auch noch, schließlich sollt ihr das toll finden:

Betriebssystem: Android 4.42
Prozessor: 2,5 GHz Quad-Core
Arbeitsspeicher: 2 GB
Speicherkapazität: 16 GB, kann via mciroSDTM mit bis zu 64 GB erweitert werden
Digitalzoom: 4-fach
Display-Größe: 5,1″
Display-Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel
Kamera-Auflösung: 16 Megapixel, 5.312 x 2.988 Pixel
sonstiges: extrem schneller Auto-Fokus, IP67-Zertifizierung (Schutz vor Eindringen von Staub und Wasser, bis zu 30 Minuten, bis zu 1 Meter Tiefe*), Kindermodus, Fingerabdruck-Scanner, Pulsmesser, S Voice, S Health, Find My Mobile u.v.m.

Rein von der Ausstattung her klingt das schon mal sehr ordentlich. Wer dazu mehr wissen möchte, schaut einfach hier vorbei:

Samsung Galaxy 11 Webseite
Samsung auf Twitter
Samsung auf Facebook

[mit freundlicher Unterstützung von Samsung]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    14.06.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Sponsored: Galaxy 11 und die Rettung der Welt: http://t.co/H7cNPAlZgj ...
     

Kürzlich