Werbung

[Sponsored] Havanna Club präsentiert „#spontanero“

[Sponsored] Havanna Club präsentiert

Plakatwerbung – ich hab nie so ganz verstanden, warum man ausgerechnet dieses Medium für Werbekampagnen benutzen sollte. Klar, an sich erreicht man an den richtigen Orten damit eine breite Masse, aber wer von euch hat schon mal wirklich gezielt ein Produkt gekauft, nur weil er es auf einem Plakat gesehen hat? Mir sind Plakate einfach zu langweilig, zu wenig aktivierend – große Bilder, kaum Informationen, das is mir nix.

Dachte sich wohl auch Havanna Club und hat deswegen ihr Plakat richtig auf Vordermann gebracht. So sehr, dass es an sich kein Plakat mehr ist. Denn mit dem Teil werden Passanten an der Bushaltestelle direkt angesprochen und zu spontanen Aktionen animiert – fördert unter anderem die nächsten Liebe und das menschliche Miteinander. Zeigt mir mal ein normales Plakat, dass das schafft. Ziel ist natürlich, die kubanische Mentalität – weniger Plan, mehr Spontanität – auch nach Deutschland zu bringen. Bisschen locker sein, bisschen Spaß haben und das Leben nicht so ernst nehmen – bei den aktuellen Temperaturen nicht immer eine leichte Übung:

Wer gern seine Spontanität unter Beweis stellen möchte, kann dies am besten auf Facebook oder hier tun – dort findet man zahlreiche Gewinnspiele zum Thema. Für ’nen frischen Mojito würd ich auch ’ne Omi knuddeln. Aber nur ’ne liebe.

[Sponsored] Havanna Club präsentiert

[mit freundlicher Unterstützung von Havanna Club]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    31.10.2014 -
  • Blogbox-Kurios (@BBKurios)
  • Was is hier eigentlich los | [Sponsored] Havanna Club präsentiert “#spontanero” ...
     
    02.11.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • [Sponsored] Havanna Club präsentiert "#spontanero": http://t.co/CIS9ZIaqJh #retweet ...
     

Kürzlich