Werbung

Sponsored: Heineken – The Voyage

Sponsored: Heineken - The Voyage

Das Heineken marketingtechnisch ganz weit vorne mitspielt, wissen wir nicht erst seit den sensationellen Werbespots der vergangenen Jahre (denkt doch nur mal an den begehbaren Kühlschrank für Männer). Und nun startet Heineken ein neues soziales Experiment. Alle Menschen mit chronischem Reisefieber und ausgeprägtem Fernweh werden auf ein Abenteuer geschickt und verwandeln sich so von normalen Touristen zu abenteuerlustigen Reisenden.

Seit dem 10. August befinden sich auf diversen Sixpacks und Flyern in ausgewählten Discotheken und Clubs Gewinncodes, die man gefälligst hier eingibt – mit etwas Glück gewinnt man eine der Abenteuerreisen.

Die Reisen

Flugsafari in Botswana
Rafting-Tour oder Bungee-Jumo in den Viktoria-Wasserfällen bringen euch an eure eigenene Grenzen – auf Streifzügen in die Wildnis kommt ihr Elefanten und Löwen hautnah!

Capertour durch Neuseeland
Kreativität und Abenteuerlust können in Neuseeland frei entfaltet werden – dank Helikopterflug zur White Island sieht man die fantastische Landschaft auch mal von oben.

Bärensafari in Kanada
Schon mal Braunbären gesehen? Bei der Expedition von Whistler Mountain und Blackcomb Peak bietet sich endlich Gelegenheit dazu.

Radtour durch Indien
Wem Kanada zu kalt ist, der fährt mit dem Fahrrad eben durch Indien. Verführerische Aromen, der älteste Markt Indiens (Sadaar Bazaar) und die fremde Welt der sakralen Riten in den Dörfen Nordindiens versprechen ein unvergessliches Erlebnis.

Space Training
Oder darf es was völlig anderes sein? Wenn die Erde zu langweilig wird, könnt ihr euch mittels des Space Trainings schon mal auf den Abflug vorbereiten.

Sponsored: Heineken - The Voyage

Darüber hinaus empfehle ich euch noch den Blick auf den Youtube-Channel von Heineken – dort befinden sich schon ein paar Videos von gutaussehenden Menschen, die bereits teilgenommen haben. Zwei Videos findet ihr aber auch direkt hier:

Noch mal zur Erinnerung: Codes gibt es auf den Sixpacks oder den Clubs eures Vertrauens – hier einfach eingeben und mit etwas Glück fahrt ihr in Urlaub. Ich drück die Daumen!

Mehr Infos zur Aktion auch hier.

Sponsored: Heineken - The Voyage

[mit freundlicher Unterstützung von Heineken]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich