Werbung

Sponsored: Heldeneinsatz bei Kaufland

Sponsored: Heldeneinsatz bei Kaufland

Ich weiß es noch, als ob es gestern gewesen wär: Die Eröffnung des Kauflands hier bei uns um die Ecke. Vorher mussten wir immer gut 20 Minuten zu Aldi und Co. laufen – gerade nach dem Einkauf alles andere als toll, besonders im Winter. Es ist schon ein ziemlicher Luxus, das Ding quasi direkt vor der Haustür zu haben und ich genieße es jede Woche. Und dann neulich das hier:

Ungewöhnliche Situationen verlangen nach ungewöhnlichen Helden. Dass es Helden nicht nur auf der Leinwand oder im Fernsehen gibt, haben einige Kaufland-Kunden bei ihrem Einkauf erleben können wie dieser Spot zeigt:


Kaufland – Wo alle einkaufen, sind auch alle da. Warum erfahrt ihr auf alle-sind-da.de.

[Sponsored Post]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    10.06.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Sponsored: Heldeneinsatz bei Kaufland: http://t.co/W9QqVJJa33 ...
     

Kürzlich