Werbung

Sponsored: HoliCalling #1

Sponsored: HoliCalling #1

Vielleicht erinnern sich ein paar von euch noch an den damaligen HoliCalling-Beitrag mit und . Dabei geht es um die Geschichte, wie Tom auf einem der Holi-Festivals kennenlernt, einen Zettel mit ihrer Nummer bekommt, den aber dummerweise verliert. Zusammen mit der Internet-Community versucht Tom nun, irgendwie wieder ausfindig zu machen – Liebe und so, ihr kennt das ja.

Und wer bis hierhin noch nicht weiß, was die Holi-Festivals sind: Parties, bei denen sich die Leute mit Farbbeutel bewerfen. Sowas ähnliches wie Paintball, nur nicht so schmerzhaft, dafür mit mehr Spaß. Für die diesjährigen Festivals steht yourfone als Hauptsponsor Pate.

Ein bisschen Zeit ist nun ins Land gegangen – jetzt gibt es die erste Folge von Tom’s Odyssee zum gucken:

Wer ein bisschen mehr zur Kampagne erfahren möchte oder gar Tom bei seiner Suche helfen will, kann bei Yourfone direkt, auf dem Aktions-Blog oder bei Facebook und Twitter vorbei schauen.

[mit freundlicher Unterstützung von ]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    23.08.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Sponsored: HoliCalling #1: http://t.co/WFMYM8ugRH ...
     

Kürzlich