Werbung

Sponsored: #HoliCalling

Sponsored: #HoliCalling

Die Holi-Festivals sollten euch mittlerweile ein Begriff sein, schließlich haben die bereits letztes Jahr einen unglaublichen Hype erfahren. Parties mit Farbbeuteln, manchmal sind die Leute wirklich leicht zufrieden zu stellen. Als Hauptsponsor steht dieses Jahr zur Verfügung und hat sich eine sehr nette Kampagne ausgedacht:

Im Mittelpunkt steht , der auf eben solch einem Holi-Festival kennen gelernt hat – doof nur, dass der Zettel mit Julias Infos völlig voller Farbe gekleistert ist. Bleibt nur die yourfone-Eintrittskarte und das interaktive Rätsel auf der Webseite, um hoffentlich wieder zu finden.

Kann Tom Julia wirklich wiederfinden? Und wird ihm die Community ausreichend unterstützen? All das und noch viel mehr erfahrt ihr auf der Yourfone-Webseite, auf dem Aktions-Blog und bei Facebook & Twitter.

[mit freundlicher Unterstützung von yourfone]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich