Martin
Sponsored: Jim Beam präsentiert "Make History" | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Werbung

Sponsored: Jim Beam präsentiert „Make History“

sponsored-jim-beam-praesentiert-make-history

Man glaubt es kaum, aber gibt es tatsächlich schon seit 1795. Bürgerkrieg, Prohibition oder Brände im Fasslager – das alles konnte die Traditionsmarke bisher nicht aufhalten. Damit ihr das auch mal vor Augen bekommt, kooperiert nun mit Mila Kunis, die wiederum in einzelnen Spots durch die unterschiedlichen Geschehnisse führt – 219 Jahre voller Herausforderungen für die Familie Beam.

Dabei darf Kunis auch in die Geheimnisse der Bourbon-Herstellung schnuppern und wird von Fred Noe, Urenkel von Jim Beam und Master Destiller der siebten Generation, in das Erbe, die Tradition und die Produktion der amerikanischen Ur-Spirituose eingeführt.

Davon habt ihr jetzt noch nicht wirklich viel – das ändert sich aber jetzt. Denn Jim Beam veranstaltet auch dieses Jahr wieder einen Road Trip für Abenteuerlustige. Unter anderem ist dabei ebenfalls ein Treffen mit Fred Noe vorgesehen (vielleicht ist Mila Kunis ja auch da), die Teilnahme an der exklusiven Destillerie-Tour und als Abschluss ein großes Jim Beam BBQ. Selbst ohne Kunis sollte das schon ein ordentliches Paket sein, zumal man sich Jim Beam sicherlich nicht nur in der Flasche ansehen darf – der eine oder andere Schluck wird mit Sicherheit für alle Teilnehmer rausspringen:

Wer also Lust auf ein bisschen Abenteuer und Bourbon hat, schaut am besten hier mal vorbei und registriert sich gleich.

Wer zudem auch noch Lust auf die anderen Clips mit Mila Kunis hat, schaut am besten direkt im Youtube-Channel vorbei, da tummeln sich noch zahlreiche weitere Werbespots, die übrigens in über 100 Ländern ausgestrahlt werden.

Und sowieso schadet es ja nicht, wenn man auch gleich noch mal Facebook und Twitter im Auge behält.

Aber denkt dran: Alkohol nur in Maßen genießen und auf gar keinen Fall alkoholisiert mit dem Auto fahren!

[mit freundlicher Unterstützung von Jim Beam]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@ppc1337)