Werbung

[Sponsored] Joop! präsentiert: Crazy Nights

[Sponsored] Joop! präsentiert: Crazy Nights

Ein Hoch auf gute Werbung, denn davon gibt es in Deutschland ja viel zu wenig. Ein noch größeres Hoch auf Werbeaktionen, die mal ausgefallen sind und sich fernab von Give-aways und Ständen in der Fußgängerzone bewegen. So etwas hat vor kurzem Joop! auf die Beine gestellt – die Crazy Nights.

Dabei hat Joop! in verschiedenen Clubs in Europa einen Drucker installiert, der immer dann ein Bild druckt, wenn man ein bestimmtes Hashtag bei seinen Bildern nutzt. Ziel war es, dass Paare eben jenes Hashtag bei einem verrückten Bild nutzen und dann in die Lostrommel für ein unvergessliches Event kommen. Den Rest erledigt dann Fortuna und Joop!.

Bis hier hin kennt man das artähnlich von anderen Aktionen – Joop! zeichnet sich allerdings deutlich durch den Gewinn aus. Seht selbst:

Ok, dass die beiden mit dem Foto tatsächlich gewonnen haben muss ich bezweifeln, aber der Rest ist schon ziemlich cool. Mal eben nach und auf der Seine dinnieren? Dazu die kleinen Details, die man überall platziert (achtet noch mal auf die Brücke oder die Ampeln) und obendrauf die ganzen neidischen Blicke der Pariser(innen) – das hat doch was.

Nach gibt es nun am 18. Oktober auch die erste Crazy Night in Deutschland, genauer gesagt in Berlin. Bleibt zu hoffen, dass da noch ein paar mehr Nächte rausspringen, dann kann man da ruhig mal mitmachen.

Mehr Infos findet ihr auf Facebook und hier.

[mit freundlicher Unterstützung von Joop!]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    15.10.2014 -
  • Blogbox-Kurios (@BBKurios)
  • Was is hier eigentlich los | [Sponsored] Joop! präsentiert: Crazy Nights ...
     
    17.10.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • [Sponsored] Joop! präsentiert: Crazy Nights: http://t.co/zNNgJDW02Z #retweet ...
     

Kürzlich