Werbung

[Sponsored] Kühne präsentiert: Aus Liebe zur Gurke

[Sponsored] Kühne präsentiert: Aus Liebe zur Gurke

Die Kochkiste hatten wir schon mal Anfang Mai – eine Art Kochshow im Internet, bei der Kühne zusammen mit elbfood-Koch Frederik Grun ein Mal im Monat leckere Kochideen mit frischen Zutaten vorstellt.

Da wir uns stets bemühen, am Samstag die Zusammenfassung der Küchenschlacht zu schauen und grundsätzlich jeden Bogen um Kochsendungen vermeiden (wir sind mit Sicherheit die jüngsten Spießer Deutschlands), fanden wir natürlich auch die Kochkisten-Idee sensationell gut. Wenn man schon, wie im meinen Fall, nicht der größte Koch auf diesem Planeten ist, kann man wenigstens anderen dabei zusehen und den einen oder anderen Tipp nehm ich dann doch ganz gerne mit – zum Beispiel, wie man recht schnell und aufwandsfrei Kartoffeln schälen kann.

Umso mehr freue ich mich, dass die Kochkiste nicht nur so eine Idee war, die man anfänglich umsetzt, sondern sich scheinbar wirklich bewährt hat und man weiterhin Folgen produziert, die die Menschen sehen wollen. Gerade letzte Woche hatten wir einen Beitrag zu Blumenkohl – zusammen mit der Kochkiste schauen wir uns nun mal das Thema „“ an. Auch wieder ungemein informativ, denn wann kommt man schon mal mit der in Berührung, bevor sie im Verkaufsregal zu finden ist?

Das Ding, auf dem die Pflücker da liegen, nennt sich übrigens Gurkenflieger. Fantastisch, wer sich das wieder ausgedacht hat, aber da den ganzen Tag liegen und Gurken einsammeln … muss man Bock drauf haben.

Mehr Infos zu Kühne bzw. der Kochkiste findet ihr hier, auf Facebook und natürlich auf Youtube.

[mit freundlicher Unterstützung von Kühne]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    22.09.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • [Sponsored] Kühne präsentiert: Aus Liebe zur Gurke: http://t.co/O6dZZJ2FUu ...
     

Kürzlich