Martin
Sponsored: LG präsentiert "Hidden Worlds" | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Werbung

Sponsored: LG präsentiert „Hidden Worlds“

sponsored-lg-praesentiert-hidden-worlds

Man kann von Android halten, was man will, feststeht aber: LG gehört zu den wenigen Herstellern, die sich immer wieder etwas Kreatives für ihre Kampagnen einfallen lassen. Neueste Kreation ist die Kampagne „Hidden Worlds“.

Dabei hat der User die Möglichkeit, eine Story aktiv mit zu gestalten. Er schlüpft dabei in die Rolle eines Forschers, der eine junge Journalisten aus der mysteriösen Welt der sechs Farben befreien muss. Das besondere dabei: jede Entscheidung beeinflusst die Geschichte ganz individuell – die Gamer unter euch kennen das, da darf man auch mal gern öfters spielen.

Obendrein ist das Spiel als Social-Game konzipiert, sodass man auch mit anderen Leuten zusammen spielen kann. Durch das Lösen von Rätseln bekommt man als Spieler letztendlich Punkte, die man schlussendlich gegen Preise eintauschen kann.

Natürlich soll auch ein bisschen Werbung dabei für LG herausspringen, aber selbst das wurde ganz elegant gelöst. Durch Cameo-Auftritte der neuesten LG-Displays (z.B. Curved OLED TV und Ultra HD TV) oder auch das neueste High-End-Smartphone, das LG G2, kann sich der User a) einen guten Eindruck von den Produkten verschaffen und interagiert während des Story spielerisch damit. So wird das LG G2 zwangsweise zu einem der wichtigsten Hilfsmittel in der Geschichte.

Und als ob das noch nicht reich: zusätzlich wird LG unter allen Spielern immer wieder mal Preise verlosen. Bedeutet also, dass man über zwei Wege an neue Gadgets kommt – Punkte sammeln und auf Fortuna hoffen.

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Mehr über LG an sich findet ihr auch hier und mehr über „LG Hidden Worlds“ hier.

[mit freundlicher Unterstützung von LG]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @ppc1337