Werbung

Sponsored: MasterCard startet Priceless Munich

Sponsored: MasterCard startet Priceless Munich

Es fällt mir tatsächlich ein bisschen schwer, das zu schreiben, vor allem weil ich erst vor kurzem in München war, aber neben Hamburg scheint München eine ziemlich okaye Stadt zu sein. War zwar nicht zwingend mein Eindruck, aber abgesehen von Hotel, Barschule und Hauptbahnhof hab ich auch nicht viel gesehen und lass mich hier gern eines besseren belehren.

Die, die das wohl besser beurteilen können als ich, sind die Jungs und Mädchen von MasterCard – denn die haben München jetzt als erste Stadt Deutschlands in das weltweite Priceless Cities Programm aufgenommen.

Das Programm läuft bereits in 35 Metropolen weltweit, u.a. auch in New York oder Peking. MasterCard bietet dabei allen Nutzern seiner Karte unvergleichliche und vor allem unvergessliche Vorteile und möchte dabei das bargeldlose Bezahlen auch in Deutschland voran treiben. Davon bin ich sowieso ein großer Fan und schiele immer ein bisschen neidisch in die US of A, da wird ja nahezu alles mit der Kreditkarte bezahlt. Ich mein, wie sensationell ist das, wenn man einfach Shoppen geht und an der Kasse nicht länger als 10 – 15 Sekunden steht und schon hat man bezahlt? Es würde den Menschen so viel besser gehen, der Weltfrieden wäre nahezu greifbar!

Sponsored: MasterCard startet Priceless Munich

Zu den Vorteilen gehören unter anderem attraktive Gratifikationen, bevorzugte Sitzplätze, begehrte Tickets, VIP-Upgrades oder auch Events, von denen man vermutlich ohne MasterCard noch nie etwas gehört hat. Das in Verbindung mit einem Städtetrip in einer der 35 Priceless Cities dürfte einen netten Ausflug ergeben – wenn man zum Beispiel schon mal gerade in New York unterwegs ist, kann man auch gleich ein Konzert mit fantastischen Sitzen besuchen. Oder in London neben dem ganzen Shopping noch ein exklusives Present mitnehmen? Ja, warum denn nicht?

Am besten ihr schaut euch einfach mal auf priceless.com um oder direkt auf der Münchner Seite – da stehen alle weiteren relevanten Infos. Schaut da ruhig mal öfter rein, die Events sind immer nur für einen bestimmten Zeitraum gültig und ändern sich entsprechend.

Für mich ein schönes Kundenbindungsprogramm ohne erkennbare Nachteile. Doof, wer das nicht mitnimmt.

[mit freundlicher Unterstützung von MasterCard]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    16.12.2014 -
  • Blogbox-Kurios (@BBKurios)
  • Was is hier eigentlich los | Sponsored: MasterCard startet Priceless Munich ...
     
    18.12.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Sponsored: #MasterCard startet Priceless Munich: http://t.co/L7LJPMueO1 [retweet] ...
     

Kürzlich