Werbung

Sponsored: Microsoft lädt zum XBox-Event ein – Solltet ihr hingehen

Sponsored: Microsoft lädt zum XBox-Event ein - Solltet ihr hingehen

Ich muss gestehen, ich hatte noch nie eine XBox. Zwar immer mal wieder im Laden gedaddelt, aber bis nach Hause hat es das Gerät noch nie geschafft. Aber Weihnachten steht vor der Tür, vielleicht denkt der Weihnachtsmann ja auch an mich – unabhängig davon, dass schon eine Konsole im Wohnzimmer steht. Da sind ja noch zwei weitere Fernseher, die sich über ein bisschen Gesellschaft freuen würden.

Damit ihr nicht die Katze im Sack kaufen müsst, lädt Microsoft nun zu mehreren Xbox-Events ein. Bei diesen Events werden ein paar Berühmtheiten zum einen an der neuen Konsole gegeneinander daddeln, dazu gibt es von anderen Berühmtheiten musikalische Untermalung. Eintritt ist natürlich frei – also besser kann man es ja schon gar nicht haben, außer dass eine der Berühmtheiten die Konsole noch persönlich nach Hause bringt. Wenn ihr genug Überzeugungskraft habt, dann gelingt vielleicht auch das.

Die Xbox selbst hat sich auch ein wenig herausgeputzt (es gab ja schon einige Review im Netz), neben der Hauptaufgabe des Daddelns von tollen Zeitfresserspielen wird nun auch die Themenfelder Home Entertainment, Kommunikation mit anderen und noch ein paar weitere verrückte Dinge in den Fokus gestellt. Online-Zwang soll es auch nicht mehr geben, sodass das Ding durchaus interessant ist.

Nun aber zum Event: bereits morgen geht es los und wie sich das gehört – auch in Hamburg. Von 12 Uhr bis 22 Uhr habt ihr die Gelegenheit, die Xbox genauer unter die Lupe zu nehmen, einen Tag später treten Das Bo und Ferris gegeneinander an. Hier die kompletten Eventdaten inkl. Info, wer denn auch Musik beisteuert:

Wann das Event statt findet:

14.11. – 23.11.2013 von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Wo das Event statt findet:

Hamburg: Bartelsstraße 33
Berlin: Rosa-Luxemburg-Str. 3
Frankfurt: Berger Straße 88-90
München: Müllerstraße 6

Wer wann gegen wen daddelt:

Hamburg: Das Bo vs. Ferris – 15.11. um 18:00 Uhr
Berlin: Wilson vs. Jimi Ochsenkecht – 20.11. um 19:00 Uhr
Frankfurt: Rockstah vs. Trapp – 18.11. um 19:00 Uhr
München: Sepalot vs. Benny Lauth – 14.11. um 19:00 Uhr
Und Stoppelkamp vs. Adlung – 21.11. um 19:00 Uhr

Und wer Musik macht:

Hamburg: DENA
Berlin: Rox
Frankfurt: Phil Fill
München: PAPER & PLACES

Sponsored: Microsoft lädt zum XBox-Event ein - Solltet ihr hingehen

Da ich weiß, dass ihr sowieso nichts besseres zu tun habt, geht doch da ruhig mal vorbei. Ihr habt direkt die Möglichkeit ein paar Spiele zu testen (Fifa 14, Forza 5, Ryse: Son of Rome, …) und seht gleich noch ein paar bekannte Gesichter. Ich würds machen.

Mehr Infos findet ihr zudem bei Facebook hier und hier.

[mit freundlicher Unterstützung von Microsoft]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    13.11.2013 -
  • @Typvon_Nebenan
  • RT @ppc1337: Sponsored: Microsoft lädt zum XBox-Event ein – Solltet ihr hingehen ...
     

Kürzlich