Martin
Sponsored: Mit 280 PS durch Berlin | Was is hier eigentlich los?
Home > sponsored Posts > Sponsored: Mit 280 PS durch Berlin
Werbung

Sponsored: Mit 280 PS durch Berlin

Sponsored: Mit 280 PS durch Berlin | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ei, heikles Thema, daher sag ich direkt am Anfang: angucken dürft ihr, selber machen bitte nicht. Denn in diesem Video wird gezeigt, wie man mit 280 PS durch heizen kann. Ich will ehrlich sein, so ganz versteh ich die Botschaft des Videos nicht, abgesehen davon, dass das Auto schnell fahren kann. Sieht dafür aber ganz gut aus, die Inneneinrichtung mag ich auch und außerdem laufen die Foo Fighters nahezu durchgängig, was das ganze schon wieder ein wenig im positiven Licht erscheinen lässt.

Da wir uns dieses Jahr auch mit dem Autokauf beschäftigen, wäre der hier also eine echte Alternative – obwohl wir nicht zwingend die 280 Pferde unter der Haube brauchen, kann man in der Stadt ja sowieso selten ausfahren:


[mit freundlicher Unterstützung]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@ppc1337)