Werbung

Sponsored: Mit viel Liebe unterwegs – Die DONOTS und SEAT

Sponsored: Mit viel Liebe unterwegs – Die DONOTS und SEAT

Sponsored: Mit viel Liebe unterwegs – Die DONOTS und SEATSponsored: Mit viel Liebe unterwegs – Die DONOTS und SEAT

Kennt ihr noch die Donots? Vermutlich nicht, eure Aufmerksamkeitsspanne in Zeiten ständiger Erreichbarkeit und totaler Reizüberflutung ist ja nur so lang wie … guck mal, es regnet. Klassischer Flachwitz, aber ihr wisst, was ich meine.

Die Donots waren bzw. sind eine der beliebtestens Alternative Bands aus Deutschland. Das letzte Album liegt mittlerweile nun schon zwei Jahre zurück, dennoch sind die Jungs noch nicht in Frührente gegangen, sondern nehmen aktuell jedes Festival mit, dass ihnen unter die Finger kommt.

Wenn man sich so einen Tourplan anschaut, dann wird man schnell feststellen: Mobilität ist alles, gerade weil man nahezu jeden Tag in einer anderen Stadt ist – da dann abends noch mit voller Power die Massen begeistern klappt nur, wenn man bequem und schnell reist. Die Donots nutzen dafür ihren Partner und fahren unter anderem mit dem Alhambra – soweit ich das mitbekommen hab, heimst der einen Preis nach dem anderen ein -, der gekonnt ausreichend Stauraum und Fahrspaß vereint.

Das Video selbst gibt uns einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des Touralltags und kombiniert die anfänglichen Geräusche – Autotüren, Scheibenwischer, … – nach und nach zu einem kleinen Liedchen, bis dann final der Sound zu If I could stop the Clocks einsetzt.So ein bisschen Mäuschen spielen, das ist doch genau unser Ding:

Angenehme Kampagne und ganz SEAT-typisch ohne großes Tamtam. Auf Facebook gibt es auch noch ein Gewinnspiel, das müsstet ihr allerdings selber suchen, denn ich habs schlichtweg nicht gefunden. SEAT ist wohl auch in Sachen Social Media ganz weit vorn unterwegs.

[mit freundlicher Unterstützung von SEAT]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    24.08.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Sponsored: Mit viel Liebe unterwegs – Die DONOTS und SEAT: http://t.co/KqqaZD7uIE ...
     

Kürzlich