Martin
Sponsored: Noch mehr Ausreden für Congstar-Kunden | Was is hier eigentlich los
Werbung

Sponsored: Noch mehr Ausreden für Congstar-Kunden

Sponsored: Noch mehr Ausreden für Congstar-Kunden | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Bestimmt habt ihr schon den Spot von Congstar gesehen, bei dem der Typ im Auto sitzt und ein Funkloch vortäuscht. Soll natürlich Quatsch sein, schließlich nutzt Congstar das D-Netz, in dem das ja so gut wie ausgeschlossen ist - kann ich nicht wissen, ich bin o2-Kunde und hab ganz andere Sorgen.

Was ihr aber nicht wusstet: Congstar hat noch deutlich mehr Ausreden parat, falls ihr gerade unterwegs seid und zum Beispiel nicht mit eurer Freundin telefonieren wollt:


Anlass sind übrigens die neuen Congstar Allnet Flat-Tarife, die ihr euch am besten hier mal anschauen könnt: http://www.congstar.de/allnet-flat-tarife. Wer nicht besonders viel mit dem Smartphone surft (ich verbrauch jeden Monat um die 3GB) und gleichzeitig eines der besten Netze nutzen will, dürfte Congstar ruhig mal ausprobieren.

[mit freundlicher Unterstützung von Congstar]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@ppc1337)