Werbung

Sponsored: Noch mehr Ausreden für Congstar-Kunden

Sponsored: Noch mehr Ausreden für Congstar-Kunden

Bestimmt habt ihr schon den Spot von Congstar gesehen, bei dem der Typ im Auto sitzt und ein Funkloch vortäuscht. Soll natürlich Quatsch sein, schließlich nutzt Congstar das D-Netz, in dem das ja so gut wie ausgeschlossen ist – kann ich nicht wissen, ich bin o2-Kunde und hab ganz andere Sorgen.

Was ihr aber nicht wusstet: Congstar hat noch deutlich mehr Ausreden parat, falls ihr gerade unterwegs seid und zum Beispiel nicht mit eurer Freundin telefonieren wollt:


Anlass sind übrigens die neuen Congstar Allnet Flat-Tarife, die ihr euch am besten hier mal anschauen könnt: http://www.congstar.de/allnet-flat-tarife. Wer nicht besonders viel mit dem Smartphone surft (ich verbrauch jeden Monat um die 3GB) und gleichzeitig eines der besten Netze nutzen will, dürfte Congstar ruhig mal ausprobieren.

[mit freundlicher Unterstützung von Congstar]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    09.03.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Sponsored: Noch mehr Ausreden für Congstar-Kunden: http://t.co/9PHpekIlTP ... ...
     

Kürzlich