Martin
[Sponsored] Old Spice präsentiert: "Old Spice" | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Werbung

[Sponsored] Old Spice präsentiert: „Old Spice“

sponsored-old-slice-praesentiert-old-spice

Endlich wieder ein neuer Spot von – schließlich sind die Spots mittlerweile schon legendär und das nicht nur wegen ihrer fantastischen Machart. Schließlich ist nicht nur eine Marke, sondern eine komplette Philosophie, die in dem wunderbaren Begriff MANSMANSHIP mündet – denn da trennt sich die Spreu vom Weizen und die richtigen Männer von den Jungs.

Allerdings ist dieses Mal nicht mehr Isaiah Mustafa, ehemaliger NFL-Spieler mit von der Partie, sondern ein eher nicht ganz so typisches Männer-Modell. Verwundert leicht, die Erklärung ist aber auch schnell da, denn der Typ hat einfach noch kein Old Spice aufgetragen.

Doch sobald die ersten Spritzer auf seine Haut treffen, bersten die Wände, seine eigene Fassade beginnt zu bröckeln und der wahre Mann in ihm kommt endlich zum Vorschein:

Herrlich absurd und somit deutlich besser als das, was man sonst so serviert bekommt. Alle bisherigen Clips könnt ihr auch hier noch mal bei Youtube sehen, genauso bleibt ihr über Facebook am ehesten auf dem Laufenden.

Wenn 70 Jahre Erfahrung das bringen, freu ich mich schon auf die nächsten 70 Jahre. Und definitiv muss ich meine Kaufentscheidungen neu justieren, damit ich auch endlich mal einer überdimensionalen Schlange die Zähne putzen kann. Wer will das schließlich nicht?

[mit freundlicher Unterstützung von Old Spice]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  3. WIHEL (@wihelde)