Werbung

Sponsored: Release the Renegade

Sponsored: Release the Renegade Sponsored: Release the Renegade

Die meisten werden sich mit Sicherheit sagen: was soll ich mit einem Jeep in der Stadt, da gibt es ja eh keine Parkplätze für. Und gerade wir in Altona können da ein Lied von singen. Mein Fahrlehrer sagt schon jedes Mal, dass Falschparken gerade in unserem Stadtteil Notwehr ist und ich möchte ihm da keinesfalls widersprechen.

Auf der anderen Seite muss ich allerdings sagen, dass so ein Jeep schon recht komfortabel ist. Höher sitzen als alle anderen, sicherer fühlen aufgrund der puren Größe und insgesamt ist man dann doch ein wenig erhabener als der Rest. Allein schon die verbesserte Sicht im Wagen hat schon einige Pluspunkte verdient und letztendlich ist das ja auch alles eine Frage des Statussymbols.

So ein Schlitten kostet natürlich auch ein kleines Sümmchen, sodass man sich schnell die Frage stellt, wie man denn am besten an solch ein Gefährt kommt. Da hilft die neue Aktion von Jeep weiter:

Noch mal für alle: Ihr könnt den neuen Jeep Renegade gewinnen. Jeep hat dazu den Wagen an einem geheimen Ort irgendwo in den Bergen versteckt – Schlüssel steckt. Da „irgendwo in den Bergen“ recht wage ist, werden die Jungs der amerikanischen Automarke nach un nach die Koordinaten Stück für Stück über die gängigen sozialen Kanäle verraten. Wer früher informiert sein will, kann sich auf der Aktionsseite releasetherenegade.de anmelden und bekommt die Infos vor den Leuten, die sich nicht registriert haben – kleiner Wettbewerbsvorteil und so.

Ich wünsch euch an dieser Stelle dann schon mal viel Glück bei der Jagd. Könnt mich ja dann mit euerm neuen Wagen besuchen kommen.

[mit freundlicher Unterstützung von Jeep]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    14.08.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Sponsored: Release the Renegade: http://t.co/QVpLUVRgbh ...
     

Kürzlich