Werbung

Sponsored: Spotify feat. Telekom – Deine Musik, Überall

Sponsored: Spotify feat. Telekom - Deine Musik, Überall

Zu hatten wir ja neulich erst einen Beitrag inkl. Gewinnspiel. Herrliches Tool, für das ich gern jeden Monat ein paar Euros ausgebe – gerade bei Alben-Neuveröffentlichungen kommt man mit schon sehr weit. Außerdem wird man nicht von nervigen Werbespots gestört und kann schlichtweg einfach das hören, worauf man Lust hat, vollkommen egal, ob es nun ein bestimmter Künstler oder eine bestimmte Band sein muss oder ob es auch einfach eine bestimmte Richtung oder Stimmung sein darf. Kurzum, das Ding dudelt bei mir eigentlich den ganzen Tag, ohne dass mir irgendwas überdrüssig wird.

Dass Spotify ein attraktives Angebot zusammen mit der (oder andersrum, je nach Betrachtungssichtweise) auf die Beine gestellt hat, hat der eine oder andere vielleicht mitbekommen – neu ist (zumindest für mich), dass die Music Flat von Spotify in nahezu allen Tarifen der nutzbar ist. Das Schöne daran – zumindest für die, die nicht wie Rumpelstilzchen mit der Neutralitätsfahne wedeln – ist, dass das verbrauchte Datenvolumen nicht auf das Volumen, dass im Tarif enthalten ist, angerechnet wird. Heißt: voller Musikgenuss ohne Sparsamkeitszwang. Lohnt sich besonders, wenn man den einen oder anderen Titel offline verfügbar haben will und (aus Versehen) im mobilen Netz den Schalter betätigt.

Gerade bei den über 20 Millionen Songs, die Spotify bereit hält, hat man so summa summarum Zugriff auf nahezu jede Musik zu jederzeit.

Im neuen Spot sehen wir nun Milow – den hatten wir ja neulich erst hier -, der uns seine ganz persönliche Spotify-Nutzung erklärt:

Mehr Infos zu Spotify und dem Zusammenspiel mit der Telekom sowie zu den Tarifen findet ihr hier.

[mit freundlicher Unterstützung der Telekom]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    25.04.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Sponsored: Spotify feat. Telekom - Deine Musik, Überall: http://t.co/TMgsclUnmS ...
     

Kürzlich