Werbung

Sponsored: The Internship – Trailer

Sponsored: The Internship - Trailer

Vince Vaughn und Owen Wilson (der Mike Krüger der USA) haben schon damals bei den Hochzeitscrashern geglänzt und einen äußerst unterhaltsamen Film abgeliefert – umso besser, dass sie jetzt wieder mal einen Film zusammen gemacht haben.

Die Handlung ist schnell erzählt: beide glauben, dass sie ihrem amerikanischen Traum stetig näher kommen – über Nacht wird allerdings ihre Firma verkauft und beide fristlos gekündigt. Geht in Amerika deutlich leichter als hier. Also muss ein neuer Job her, was unweigerlich dazu führt, dass beide ein Praktikum (!!) bei Google anfangen.

Beide sind deutlich älter, als die ganzen Studenten, die ebenfalls bei Google Arbeiten – außerdem zählen sie eben nicht zu den ganzen Nerds, Technik-Freaks und Algorithmen-Genies. Ja, sie wissen noch nicht mal, wer Charles Xavier ist.

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Dürfte absolut unterhaltsam werden.

The Internship auf Facebook

The Internship im Web

[mit freundlicher Unterstützung von 20th Century Fox]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    06.09.2013 -
  • Mr. Moody (@ppc1337)
  • Sponsored: The Internship – Trailer http://t.co/ziWlXH4aig #sponsored_Posts ...
     

Kürzlich