Werbung

[Sponsored] Vodafone präsentiert: #First Sailed Mona Lisa

[Sponsored] Vodafone präsentiert: #First Sailed Mona Lisa

Es scheint mittlerweile richtig in Mode gekommen zu sein, dass Menschen außergewöhnliche Aktionen durchführen sollen – auch hilft hier nun mit tatkräftiger Unterstützung mit. Unter dem Motto „ #First“ greift man Menschen mit mobiler Technologie unter die Arme, um Außergewöhnliches auf die Beine zu stellen.

Als Beispiel darf Lasse Klötzing mit seiner seiner Crew herhalten. Lasse ist begeisterter Segler und mittlerweile Mitglied der deutschen Segel-Nationalmannschaft. Das bemerkenswerte daran ist, dass bei Lasse im Alter von Jahren HMSN diagnostiziert wurde – eine Krankheit, bei der die Muskeln nach und nach an Kraft verlieren.

In 3 Tagen werden er und seine Crew nun die Ostsee unsicher machen und dabei direkt mal ein Gemälde auf’s Wasser bringen – und wenn man schon mal die Gelegenheit hat, kann man auch direkt eines der berühmtesten Bilder als Vorlage nehmen: die Mona Lisa. Neben Erfahrung, Können und einer eingespielten Crew hat nicht zuletzt auch das Vodafone-LTE-Netz beim Gelingen der Aktion geholfen. Aber wie so oft – ein Video wirkt viel intensiver als meine halbgaren Worte:

Auf dieser Seite wird das Projekt hautnah begleitet – unter anderem finden sich dort visualisierte Daten der Mona-Lisa-Erstellung, Live-Bild und -Ton vom Schiff und ein paar Möglichkeiten, um ebenfalls Teil der Aktion zu werden. Und Facebook ist ja auch immer ’ne gute Anlaufstelle.

[mit freundlicher Unterstützung von Vodafone]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    16.11.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • [Sponsored] Vodafone präsentiert: #First Sailed Mona Lisa: http://t.co/ylGx4G2dSY #wihel ...
     

Kürzlich