Werbung

[Sponsored] Vodafone präsentiert: Was würdest du tun, wenn du alles kannst?

[Sponsored] Vodafone präsentiert: Was würdest du tun, wenn du alles kannst?

Ich bin bereits letzte Woche über den neuen Spot von gestolpert – irgendwer hatte sich darüber ausgelassen, dass der Spot im kapitalistischen Ausland doch viel besser wirken würde, weil ein anderer Soundtrack verwendet und die Schnitte etwas geändert wurden. Fiel dann schnell unter den Tisch, denn die Unterschiede sind nicht wirklich groß und die Message bleibt im Grunde die selbe. Dabei greift ein Thema auf, mit dem ich mich dank mangelnder sportlicher Betätigung auch schon alsbald beschäftigen muss: der Löffelliste.

Wer nicht weiß was das ist: eine Liste mit Punkten, die man noch machen will, bevor man den dazu nicht mehr in der Lage ist. Und genau hier greift Vodafone den Faden auf und präsentiert uns im neuen Spot ein Mädchen, dass um die Welt reist und eben eine Löffelliste abarbeitet. Ist natürlich nicht ihre, dafür ist sie viel zu jung – es ist die Liste ihres Opas.

Und damit der auch was davon hat, nutzt die Kleine das Vodafone 4G/LTE-Highspeed-Netz:

Schöner, emotionaler Spot, der übrigens von Jung von Matt/Alster entwickelt wurde.

Aufhänger ist darüber hinaus der neue RED-Tarif von Vodafone, der eine Allnet-Flat zum Telefonieren, Simsen und Internet beinhaltet. Das lest ihr am besten aber direkt hier nach, die können das sowieso viel besser erklären als ich.

Wer mag, kann der Kampagne unter dem Hashtag #alleskoennen auch auf Twitter folgen.

[mit freundlicher Unterstützung von Vodafone]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    22.10.2014 -
  • Blogbox-Kurios (@BBKurios)
  • Was is hier eigentlich los | [Sponsored] Vodafone präsentiert: Was würdest du tun, wenn ...
     
    24.10.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • [Sponsored] Vodafone präsentiert: Was würdest du tun, wenn du alles kannst?: ...
     

Kürzlich