Werbung

[Sponsored] Volkswagen präsentiert: Der schnellste Weg Ostereier zu bemalen

[Sponsored] Volkswagen präsentiert: Der schnellste Weg Ostereier zu bemalen

Diese verdammte Zeitumstellung – wer sich das ausgedacht hat, sollte direkt auf der stillen Treppe einziehen. Von wegen Energeersparnis, als ob es irgendeine Rolle spielt, ob wir nun morgens oder abends das Licht länger anlassen. Nee, stattdessen verlieren wir einfach eine Stunde, die im Nichts verschwindet und erst irgendwann Ende des Jahres wiederkommt. Als ob uns das jetzt helfen würde – welche Todos lassen sich denn bis Ende des Jahres aufschieben, umso dann in der wiedergewonnen Stunde erledigen zu können? Man man man.

Und so kurz vor Ostern macht sich der Stress besonders bemerkbar, denn schließlich muss wieder alles geschmückt, Geschenke besorgt und Familientreffen geplant werden. Und Ostern gehört auch noch zu den Festen, an denen man sich nicht einfach Freikaufen kann – hier wird erwartet, dass man sich hinsetzt, Eier ausbläst und diese dann gefälligst möglichst kreativ anmalt.

Zum Glück hat dafür die passende Idee parat: den Beetle. Der bringt nämlich ordentlich Geschwindigkeit auf die Straße und eignet sich mit den passenden Halterungen ganz hervorragend zur kreativen Entfaltung in Sachen Eierbemalung:

Schnelligkeit, Spaß, Eier, Ostern – da kann der Hase aber mal sowas von einpacken. Erinnert mich ein bisschen an die japanische Schrimp-Zubereitung – aber so ist das eben in der heutigen Zeit, da muss alles noch viel schneller gehen als früher. Immerhin ist jedes Ei aber definitiv ein Unikat.

Mehr zur Aktion findet ihr hier oder auch hier.

[mit freundlicher Unterstützung von Volkswagen]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    30.03.2015 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • [Sponsored] #volkswagen präsentiert: Der schnellste Weg Ostereier zu bemalen ...
     
    30.03.2015 -
  • Blogbox-Kurios (@BBKurios)
  • Was is hier eigentlich los | [Sponsored] Volkswagen präsentiert: Der schnellste Weg ...
     
    03.04.2015 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • [Sponsored] #volkswagen präsentiert: Der schnellste Weg Ostereier zu bemalen: ...
     

Kürzlich